schneitermeier ist schneiterpartner schneitermeier ist schneiterpartner

Per Januar 2018 wird aus schneitermeier schneiterpartner. Verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen in Zukunft noch stärker in das Unternehmen eingebunden werden und die Möglichkeit erhalten, als echte Partner die Zukunft von schneiterpartner mitzugestalten. Zum einen soll dadurch die Motivation, für unsere Kunden überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, noch mehr gestärkt werden. Zum anderen wollen wir ein noch attraktiverer Arbeitgeber für die besten Talente sein. Das Wissen, Können und die Teamfähigkeit unserer Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.

Dank unseren langjährigen Beziehungen zu ausgewählten Partnern haben wir Zugriff auf ein hoch spezialisiertes Netzwerk in den Bereichen Text, Redaktion, Digital, Typografie, Fotografie, Illustration, Film, Animation, 3D, Modellbau, Programmierung und Druck. Unsere jahrzehntelange Erfahrung garantiert dabei, dass unsere Partner sowohl unsere Haltung als auch unsere Ansprüche für alle online und offline Produktionen teilen.

schneiterpartner freut sich auch in Zukunft in den Kernbereichen Marken- und Produktidentität sowie Publikationen echten Mehrwert für Unternehmen zu schaffen.