Wir freuen uns sehr über den ersten und zweiten Platz unserer Kunden HIAG und Zur Rose im Schweizer Geschäftsberichts-Rating 2021 in der Kategorie Design. Herzlichen Dank fürs Vertrauen und die tolle langjährige Zusammenarbeit.
Jacquemoud Stanislas ist eine der ältesten, traditionsreichsten Anwaltskanzleien in Genf, welche jährlich zu den Top Law Firms der Schweiz gewählt wird.
Wir sind seit Juni an der Waldmannstrasse 10 anzutreffen, nur 160m vom alten Standort an der Rämistrasse entfernt.
Es freut uns sehr mit Philipp Sauber (r.) ein agiler Unternehmergeist und ausgewiesenen Experten der digitalen Welt in unserem Verwaltungsrat zu haben.
Neue Markenidentität für weltweit tätigen Vermögensverwalter. In Ableitung der Markenstrategie steht das schlichte Logo mit den maximal reduzierten Initialen «mh» im Zentrum – es verkörpert das stete Engagement zur Vereinfachung von Komplexität und kommuniziert gleichzeitig, Stil, Präzision und Wertigkeit. Auch alle weiteren inhaltlichen und gestalterischen Elemente wurden konsequent von der Markenstrategie abgeleitet respektive auf diese zurückgeführt.
Markenidentität für das revolutionäre Implantat-System
Der Geschäftsbericht 2019 beleuchtet das erfolgreiche Geschäftsmodell von HIAG aus einer vertiefenden Perspektive: die Überführung ihrer Arealstandorte in neue Nutzungszyklen, sodass lebendige Quartiere oder ganze Stadtteile mit eingeständigem Charakter entstehen.
Unser Leben ist in Zyklen eingebunden, als präzis pulsierender Rhythmus der Natur. Der Geschäftsbericht 2019 der Zur Rose-Gruppe stellt zum einen plakativ abgefasste Zielsetzungen und Forderungen von Zur Rose sowie deren kontinuierlichen Einsatz für eine kostengünstige Medikamentenversorgung und innovative Betriebsmodelle im Gesundheitswesen ins Zentrum.
Das im Tessin verankerte Immobilien-Unternehmen Imvedo SA gibt sich im Rahmen der kontinuierlichen Stabsübergabe an eine jüngere Generation ein stabiles Fundament und erneuert die Fassade rundherum.
Wir sind stolz mit unseren langjährigen Kunden Zur Rose und HIAG Platz 1 und 2 in der Kategorie Design im Schweizer Geschäftsberichte-Rating zu belegen.
Doppelleu/Boxer ist mit einer neuen Geschäftsidee ins Weingeschäft eingestiegen.
Wir haben dazu Markenidentität, Naming und Design entwickelt:
ungewohnt, ausdruckstark, temperamentvoll.
Ein bisschen Stolz darf sein. Der zehnte Implenia-Geschäftsbericht aus dem Hause schneiterpartner hat die Druckerei verlassen und steht auch online zur Verfügung. Seit der Neukonzeption im Jahre 2009 vermochte sich die kompakte Publikation im Taschenbuchformat stets auf den Podestplätzen in der Kategorie Design des Schweizer Geschäftsberichte-Rating zu behaupten, vier Mal gar zuoberst.
Sieger. schneiterpartner ist stolz mit dem langjährigen Kunden und Arealentwickler HIAG Platz 1 in der Kategorie Design im Schweizer Geschäftsberichte-Rating zu belegen.
Das Schweizer Unternehmen u-blox hat sich seit seiner Gründung mit einem schwindelerregenden Tempo vom ETH-Spin-off zum globalen Player entwickelt. Mit 1100 Mitarbeitenden. U-blox ist als globaler Anbieter von Technologien für Positionierung und drahtlose Kommunikation weltweit führend. Nach zwei erfolgreichen Dekaden wurde es für u-blox Zeit, die Marke neu zu überdenken.
Mit „Aargau Verkehr“ hat schneiterpartner die neue ÖV-Marke im Kanton Aargau entwickelt, welche aus der Fusion der beiden Traditionsfirmen BDWM Transport AG und Wynental- und Suhrentalbahn AG entstand.
Mit dem Redesign der Boxer-Biere hat schneiterpartner die Heirat der Winterthurer Brauerei Doppelleu und die Westschweizer Brauerei Boxer unterstützt.
schneiterpartner ist stolz, auch dieses Jahr herausragende On- und Offline-Publikationen für die Jahresberichterstattungen führender Unternehmen entwickelt und realisiert zu haben.
Per Januar 2018 wird aus schneitermeier schneiterpartner. Verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen in Zukunft noch stärker in das Unternehmen eingebunden werden und die Möglichkeit erhalten, als echte Partner die Zukunft von schneiterpartner mitzugestalten. Zum einen soll dadurch die Motivation, für unsere Kunden überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, noch mehr gestärkt werden. Zum anderen wollen wir ein noch attraktiverer Arbeitgeber für die besten Talente sein. Das Wissen, Können und die Teamfähigkeit unserer Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.
Im Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2017 belegen die von schneiterpartner konzipierten und realisierten on- und offline Geschäftsberichte von HIAG, Zur Rose und Implenia die Plätze 1, 2 und 3 in der Kategorie Design.
Mercedes-Benz tut es. BASF tut es. BMW, Toyota und Apple tun es. Sie orientieren sich an Megatrends. Die Tiefenströmungen des Wandels, wie sie das Zukunftsinstitut Deutschland anschaulich nennt, beeinflussen nicht nur Gesellschaft und Politik über Jahrzehnte, sondern steuern auch Angebot und Nachfrage einer Ware oder Dienstleistung.