Bullinger
Jahr
2013
Kunde
Bullinger
Projekt
Marke
Disziplin
Marken

Mit Markenidentität zum Verhandlungserfolg

Bullinger ist ein Unternehmen zur Unterstützung von Verhandlungsprozessen in Wirtschaft und Politik. Dabei wird eine Verhandlungskompetenz aufgebaut, um für alle Beteiligten eine bestmögliche und nachhaltige Lösung zu finden.

Die definierte strategische Stossrichtung des Start-up-Unternehmens bildete für schneiterpartner den Grundstein für die Entwicklung der Markenstrategie. Das Leistungsspektrum von schneiterpartner umfasste die Namensgebung, die inhaltliche und gestalterische Übersetzung der Markenstrategie in eine visuelle Identität sowie die Umsetzung der Unternehmenspublikationen.

Bullinger und schneiterpartner schufen gemeinsam die Identität für eine neuartige Plattform zum Thema Verhandeln, die Know-how-Transfer, Reflexion und Lösungen in schwierigen Verhandlungen anbietet. Der Erfolg des Unternehmens wiederspiegelt sich in der Gewinnung zahlreicher substanzieller Neukundenmandate.

 


Schulungsbuch